Erfahrungsberichte

Fernuni Erfahrungen – Erfahrungen mit der ISM

Viele Fragen? Wir haben gute Antworten! Lies, was unsere Studierenden für Fernuni Erfahrungen mit einem Studium an der ISM gesammelt haben und erhalte einen Einblick in den Alltag eines Studierenden zwischen Lernen, Arbeit und Familie.

 

 

Was erwartet mich in einem Fernstudium? Wie gestalten sich die Lehrinhalte? Klappt es, Beruf, Studium oder sogar Familie unter einen Hut zu bringen? Wie gehe ich mit Herausforderungen um und warum gerade die ISM?

 

 

Fernstudium Erfahrungen – Was erwartet mich an der ISM?

Die Fernuni Erfahrungen unserer Studierenden zeigen, dass die Flexibilität während eines Studiums an der ISM besonders geschätzt wird. Die Studierenden sind völlig ortsungebunden und können selbst entscheiden, wo sie lernen möchten. Ob zu Hause oder an Co-Working-Spaces – alles ist möglich.

Für äußerst positive Fernuni Erfahrungen sorgt außerdem die Betreuung, von der die Studierenden an der ISM während ihres Studiums profitieren. Unsere Lehrenden und Study Coaches stehen den Studierenden mit Rat und Tat zur Seite und geben ihr Bestes, sich innerhalb kürzester Zeit um ihre Anliegen zu kümmern. So fühlt sich niemand allein gelassen!

Ein weiterer Pluspunkt, der der ISM zukommt, ist die interaktive Gestaltung der Veranstaltungen. Die Fernuni Erfahrungen zeigen, dass die anfänglichen Bedenken, der Unterricht könne zu einseitig werden, unberechtigt sind. Wir von der ISM versuchen stets, Lehrinhalte interaktiv und möglichst abwechslungsreich zu vermitteln, denn nur so kann der kontinuierliche Lernfortschritt unserer Studierenden sichergestellt werden.

Worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst von den Fernuni Erfahrungen und gehe den nächsten Schritt in Richtung Karriere!

 

Von Erfahrungen profitieren

Weil bereits gemachte Erfahrungen mit einem Fernstudium dir die besten Eindrücke vermitteln können, teilen unsere Studierenden auf dieser Seite ihre persönlichen Erfolgsgeschichten und Fernuni Erfahrungen mit dir. Die Fernstudium Erfahrungen an der ISM sollen dir helfen, für dich herauszufinden, ob ein Fernstudium das Richtige für dich ist und wir der passende Partner an deiner Seite sind. Nutze die umfassenden Fernuni Erfahrungen als Inspiration und ergreife die Chance, schon vorab einen ersten Eindruck in das Studentenleben an der ISM zu bekommen.

Solltest du gezielte Fragen zu einem Fernstudium an der ISM Fachhochschule haben, beraten wir dich gerne umfassend in einem persönlichen Gespräch.

Auch wenn du dir trotz der Fernuni Erfahrungen unsicher bist, ob ein Fernstudium an der ISM das Richtige für dich ist, sind wir für dich da. Mithilfe unseres unverbindlichen Schnupperstudiums für die Bachelorstudiengänge und mithilfe unserer Informations-Webinare kannst du dir einen eigenen Eindruck von der ISM, ihren Studiengängen und von ihrer Lernplattform verschaffen. Lass dich von den Fernuni Erfahrungen überzeugen und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns schon auf dich!

 

An der Fernuni ISM studieren: Erfahrungen unserer Studierenden

Konstruktives Feedback ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn unsere Studierenden ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gleichzeitig gibt es für uns kein besseres Lob, als das unserer zufriedener Studierenden. Du denkst darüber nach, ein Studium an unserer Fernuni aufzunehmen und möchtest Erfahrungen anderer Studierender vorab zu Rate ziehen? Dann schau auf FernstudiumCheck vorbei und überzeuge dich selbst.

Du hast Fragen zum Studium? Dann kontaktiere uns!

© ISM International School of Management GmbH – Gemeinnützige Gesellschaft